2. Leo Menschenkicker

Leo im Tor des Menschenkickers

Leo im Tor des Menschenkickers

Hannover, 26.08.2018 – Bereits zum 2. Mal trafen sich Leos und Lions zum Familienfest und sportlichem Wettkampf. Eingeladen hatte der Leo-Club Hannover Ernst-August.

Die eingenommenen Spenden dieses Jahr gehen an das Wohnheim „Haus im Sonnengarten“, ein Heim für mehrfachbehinderte, blinde und sehbehinderte Menschen in Hannover Kirchrode. Weitere Informationen s. https://www.prosenis.de/einrichtungen/haus-im-sonnengarten-kirchrode/

Die Arena bestand aus einer Umrandung, in die Querstangen eingehängt waren, an denen sich die Spieler wie bei einem großen Kicker-Tisch festhalten mussten.

8 Teams traten in diesem Jahr in 31 Spielen gegen einander an. Die Pausen zwischen den Spielen wurden zum Kennenlernen der Clubs untereinander genutzt, versorgt am reichhaltigen Buffet mit Grill, Salaten, Getränken sowie Kaffee und Kuchen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fund Raising veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.