Der Stollenverkauf 2021 hat begonnen

Lionsfreunde Rainer Voges, Uli Scharf und Detlef Lehner freuen sich auf den ersten Stollenverkauf

Lionsfreunde Rainer Voges, Uli Scharf und Detlef Lehner freuen sich auf den ersten Stollenverkauf

Hannover, 26.11.2021 – Pünktlich am Freitag vor dem ersten Advent ging es nun los mit dem Stollen-Verkauf vor dem Gemeindehaus. In rund einer Stunde war der Stand geschmückt, beleuchtet und bestückt, das Lions-Transparent hing an der Wand zum Gemeindehaus und die großen Aufsteller zwischen den Ständen des Wochenmarktes wiesen den Marktbesuchern den Weg.

Feucht und kalt war es – gern hätten wir in der Holzhütte eine Heizung gehabt, aber wir haben die Zeit auch so gut überstanden. Bei dem Wetter war der Besucherandrang eher zurückhaltend, aber die Stückzahl verkaufter Stollen insgesamt stimmt uns froh, bis Weihnachten wird es gerade noch knapp reichen, da auch bei BEKI in der Ottweiler Straße der Stand am Samstag gut besucht wurde.

Weiter geht es nun am 03.12.2021  vor dem Gemeindehaus und am 04.12.2021 bei Beki.

Dieser Beitrag wurde unter Fund-Raising veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.