Löwenstarke Knuddelhühner!

Hannover, 20.03.2024 – Mit einer wunderschön gestalteten Verkaufsausstellung in Victor’s Residenz Margarethenhof in Laatzen startet die neue Activity mit selbstgefertigten feinen Dingen.

Seit Wochen sitzen unsere engagierten sechs Lions-Damen beisammen und arbeiten an den vielen schönen Dingen, die nun zum Verkauf stehen. Besonders die Stoffhühner haben es den Besuchern der Ausstellung angetan, aber auch die feinen anderen Erzeugnisse wie Keramikarbeiten, kleine Täschchen, Eierwärmer, Häkelkörbchen oder Lavendelkissen.

Der Erfolg war überwältigend! Dadurch, dass Stoffe und Nähzubehör von der Arbeitsgruppe gespendet wurden, wurde aus dieser ersten Activity ein Erlös von über 800 Euro netto erwirtschaftet. Eine schöne Summe, die der Förderverein unseres Clubs gern wieder in seine Jugendarbeit investiert.

Wer den Termin versäumt hat, kann die feine Sachen auch in der Tiergarten-Apotheke in Kirchrode oder bei Jaques Weindepot in Bemerode erwerben.

Dieser Beitrag wurde unter Activity, Fund-Raising veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.