Jürgen Hinneburg übergibt das Präsidium an Detlef Lehner

Detlef Lehner wird die Präsidentennadel von Jürgen Hinneburg übergeben

Detlef Lehner wird die Präsidentennadel von Jürgen Hinneburg übergeben

 

Hannover, 22.07.2020 – Der für den 19.06.2020 geplante feierliche Festakt zur Übergabe des Präsidiums von Jürgen Hinneburg an Detlef Lehner musste leider Corona-bedingt entfallen. Die Übergabe erfolgte daher 4 Wochen später in kleinem Kreis unter freiem Himmel.

Bereits im März hatte Detelef Lehner das Programm für “sein” Präsidentenjahr fertiggestellt und musste es zur Einhaltung der Abstandsregelungen vollständig überarbeiten. Das ist aber sehr gut gelungen, der aktuelle Terminplan kann unter Termine eingesehen werden.

Die geplante feierliche Festakt im Kreise aller Clubmitglieder wurde in mehrere “Kleinst-Treffen” unter freiem Himmel zerlegt, um zumindest so auf das Wohl des neuen Präsidenten anstoßen zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Der Club veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.