Präsidium an Jürgen Hinneburg übergeben

Jürgen Hinneburg

Hannover, 12.06.2019 – Die Präsidiumsübergabe vom amtierenden Präsidenten Adrian Grandt an den neu gewählten Lionsfreund Jürgen Hinneburg als 53. Präsident des Lionsclubs Hannover-Tiergarten erfolgte in festlichem Rahmen in Paolos Landhaus am Golfpark, Hainhaus 24 in Langenhagen.


Die Veranstaltung begann mit der Aufnahme zweier neuer Lionsfreunde in unseren Club.

Alt-Präsident Adrian Grandt ließ in seinem Vortrag noch einmal sein Lionsjahr mit diversen Höhepunkten Revue passieren. Genannt seien hier exemplarisch die Privatführungen durch den Hildesheimer Dom und durch die Marktkirche in Hannover, die Abendeinladung beim Präsidenten sowie die Polnische Weihnacht in der Pauluskirche, an die wir uns stets gern erinnern werden.

Adrian Grandt übergibt das Präsidium an Jürgen Hinneburg
Adrian Grandt übergibt das Präsidium an Jürgen Hinneburg

Nach feierlicher Übergabe des Präsidentenamtes und einem erlesenen Abendessen mit Maispoularde und Risotto übernahm der frisch ernannte Präsident Jürgen Hinneburg mit der Vorstellung einer Lions-Hymne, die anschließend mit Begeisterung gemeinsam angestimmt wurde.

Anschließend stellte Jürgen sein Programm für das erstes Halbjahr vor, das auf den zur Veranstaltung verteilten Flyern noch einmal nachzulesen ist.
Wir alle freuen uns auf ein interessantes neues Lionsjahr und wünschen auch unserem neuen Präsidium hierzu wieder eine glückliche Hand.

Dieser Beitrag wurde unter Der Club veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.