Rollender Adventskalender

 Hans-Albert Ahrens und Stefan Dumke zeigen das offene Türchen der Lions

Hans-Albert Ahrens und Stefan Dumke zeigen das offene Türchen der Lions

 Zwischenstopp mit kleiner Überraschung

Zwischenstopp mit kleiner Überraschung

Das Fahrgastfernsehen der Üstra berichtete über diese Activity

Das Fahrgastfernsehen der Üstra berichtete über diese Activity

Der Lions Club Hannover-Tiergarten hat sich an der Aktion “rollender Adventskalender” beteiligt und die Fahrt am Sonntag den 11.12.2011 gestaltet.

Diese Activity war nicht nur eine willkommene fröhliche Adventsfahrt für die Bewohner des Altenzentrum St. Aegidien, sondern ist auch der Unterstützung der Initiative gegen Kinderarmut zu Gute gekommen.

Die Tour führte entlang des roten Fadens durch Hannover und wurde durch einen Stopp am Weihnachtsmarkt unterbrochen, an dem Tüten mit Süßigkeiten an alle Fahrgäste verteilt wurden.

Über diese Activity wurde anschließend im Fahrgastfernsehen der Üstra berichtet.

Dieser Beitrag wurde unter Förder-Activity veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.