Jürgen Hinneburg nimmt Denise Nowosielski in den Club auf

Präsident Jürgen Hinneburg und Denise Nowosielski

Hannover, 13.12.2019 – Auch in diesem Jahr hatte der amtierende Präsident Jürgen Hinneburg zur Weihnachtsfeier ins traditionsreiche Clublokal Parkrestaurant Alte Mühle geladen.

Erste Überraschung des Abends war die Auslosung der Sitzordnung. Das Ergebnis brachte eine ausgewogene Tischordnung, die sich im Laufe des Abends offensichtlich sehr gut bewährte.

Der Höhepunkt des Abends mündete in die feierliche Aufnahme von Denise Nowosielski in den Club. Präsident Jürgen Hinneburg hielt eine kurze Ansprache, überreichte die Lionsnadel und Denise Nowosielski unterschrieb die Aufnahmeserklärung.

Später am Abend gab der Präsident noch eine launige „Weihnachtsgeschichte“ zum Besten, verteilte die Flyer für das zweite Lions-Halbjahr 2019/2020 und Jürgen gab einen Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen.

Dieser Beitrag wurde unter Der Club veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.