Heimspiel: Lions auf dem Tiergartenfest

Hannover, 14.10.2023 – Kirchrode feiert sein Tiergartenfest und die Lions vom Club Hannover-Tiergarten sind mit einem Stand dabei!

Wir wollten uns eine neue Activity erschließen und haben an die Zubereitung von frischen Kartoffelpuffern gedacht. Eine neue Activity erfordert einige Vorbereitung, Details s. Lions entwickeln neue Kartoffelpuffer-Activity.

Das Tiergartenfest war ein voller Erfolg! Bis auf eine kurze Regenpause spielte das Wetter hervorragend mit und wir hatten einen tollen Herbsttag mit vielen guten Gesprächen und reißendem Pufferabsatz.

Auf dem Weihnachtsmarkt an der Jacobi Kirche werden wir wieder unsere Puffer anbieten.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fund-Raising veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.