Erfreulicher Zuwachs zur Weihnachtsfeier

Hannover, 17.12.2023 – Zu einem sehr feierlichen Jahresabschluss trafen sich 38 Lionsfreunde im Parkrestaurant Alten Mühle im Hermann-Löns-Park. Besonders hervorzuheben sind zwei Tagesordnungspunkte:

  • Zunächst einmal die Ehrung von zahlreichen, langjährigen Mitgliedern
  • und auch sehr erfreulich die Aufnahme von zwei neuen Mitstreitern.

Geehrt wurden, aufgezählt nach verdienstvollen Mitgliedsjahren für die Lions, Carsten Börner mit unglaublichen 50 Jahren, Dr. Heinz-Ulrich Scharf mit ebenso beeindruckenden 45 Jahren, Dr. Dieter Albacht mit 40 Jahren, Dirk Timmermann mit 20 Jahren, Detlef Lehner und unser geschätzter Präsident Prof. Rainer Bernd Voges mit jeweils 20 Jahren und last, but not least, Adrian Marius Grand mit 10 Jahren.

Axel Kaus und Friedhelm Wulf sprachen zu ihren Aufnahmen in den Lions-Club Hannover-Tiergarten jeweils einen Teil des Ehrenkodexes der Lions und verpflichteten sich gern der Verfolgung der genannten Ziele.

Musikalisch wurde der Abend am E-Piano von Stella Perevalova begleitet, diese wurde im 2. Teil gesanglich von Lionsfreund Adrian Marius Grand eindrucksvoll unterstützt. Er verstand es mit seiner Auswahl von bekannten Liedern und seiner freundlich animierenden Art alle Anwesenden zum Mitsingen zu bewegen.

Unsere Feier wurde von zahlreichen Familienmitgliedern aus Aus- und Inland mit interessanten Tischgesprächen und ihrer Anwesenheit bereichert. Die Präsidentengattin Ute Mauser-Voges bescherte, neben ihrer Anwesenheit, durch tolle Deko, unter andrem, liebevoll gestaltetem Tannenzapfen, dem Fest zusätzlich feierlichen Glanz. Sehr zur Freude der Anwesenden konnten diese Zapfen anschließend sogar mit zum heimmischen Weihnachtsfest genommen werden.

An dieser Stelle sei allen Vorbereitenden herzlicher Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit und damit der sehr gelungenen gemeinsamen Weihnachtsfeier als Jahresabschluss ausgesprochen.

Es zeigt sich, wie wichtig gemeinsames Feiern für eine gelingende Gemeinschaft ist und gemeinsame Ziele wieder fokussiert ins Gedächtnis ruft.

Dieser Beitrag wurde unter Der Club veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.