Stollenbacken zum Stollenverkauf 2014

1411.LC_Dresden_11Dresden,  15.11.2014 – Zur Vorbereitung des Stollenverkaufs auf dem Weihnachtsmarkt an der Jacobikirche machten sich 4 hannoversche Lionsfreunde mit ihren Ehepartnern auf  den Weg nach Dresden, um die dort bereits vorbereiteten Original Dresdner Christstollen zu buttern, zu zuckern und zu verpacken.

Zusammen mit den Lionsfreunden aus dem Dresdner Club “Brücke Blaues Wunder” wurde neben der “Stollen-Activity” ein tolles gemeinsames WE verbracht und die Verbundenheit und Freundschaft der beiden Clubs wurde erneut unter Beweis gestellt.

Wie in den Vorjahren wird der original Dresdner Christstollen zu folgenden Zeiten zum Verkauf angeboten:

[table “” not found /]

Wir freuen uns auf alle Besucher!

Die Einnahmen werden für die Einrichtung eines Spielzimmers im Flüchtlingsheim Kirchrode verwedet.

Unterstützen Sie dieses Projekt durch den Erwerb eines Original Dresdener Stollen !

Eindrücke der Stollen-Activity:

Dieser Beitrag wurde unter Der Club, Fund-Raising veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.