TSI – „Löwenlöten“ einmal anders, wir bauen Vogelfutter-Häuser.

Hannover,  16.02.24 – Als kleiner Basteleinschub in die monatlich stattfindende Werkstunde, bei der Rainer B. Voges mit den kleinen Patienten vom Teen Spirit Island elektronische Schaltungen lötet, dieses Mal ein Exkurs zum Arbeiten mit Holz.

Mit Volker Vollbrecht, Werklehrer der Einrichtung waren mehrere Bausätze schon vor längerem vorproduziert worden. Seitenwände, Boden und Dach waren fertig gesägt, so dass nach gut zwei Stunden Nageln, Leimen, Schrauben und Schleifen jeder sein eigenes fertiges Futterhäuschen in den Händen hielt. Erfolg bei allen – Zufriedenheit und Bastelerfolg stellte sich ein.

Im März wird dann aber wieder gelötet …

Dieser Beitrag wurde unter Activity veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.